19. Mai 2008


Start um 07:30 Uhr, erst haben wir noch ein Frühstück in einem Cafe neben der Kirche eingenommen. Von Condom sind wir auf der D 931 über Gondrin nach Eauze. Hier haben wir um 10:30 Uhr eine kleine Rast eingelegt und in einem Spar-Markt eingekauft. Heute sind wir mal wieder zu dritt, da Leopold sich wieder mit an Bord ist. 1730 km haben wir um 11:30 Uhr als wir die Null_Linie O-W überqueren. Um 12:00 Uhr waren wir in Nogaro, hier kurze Rast an der Kirche. Am Ortsrand ist eine Autorennstrecke mit sehr vie Lärm. Um 13:30 Uhr waren wie in Aire-sur-l'Adour, wo wir am Flussufer des Adour Brotzeit machten.
Weiter ging es die N 134, kerzengerade Wegführung, es war unheimlich, laufend wurden wir von Lkw`s überholt, sehr stressig zu fahren. Bei Garlin bogen wir rechts ab auf die D 946. Hier ging es durch eine Senke nach Arzacq-Arraziguet. Hier haben wir in der Gite der Gemeinde übernachtet. In de Gite gab es auch Abendessen. Als Vorspeise wieder grobe Leberwurst mit Tomaten, danach Entenkeule mit Nudeln. Als Nachspeise ein Joghurtbecher und ein Muffin.
Mit im Zimmer war Gerda aus Schwaben. Die Übernachtung mit Abendessen und Frühstück kostete 20,50 €.

 101 km Tagesleistung;  5:47 Std. Fahrtzeit; 17,55 km/Std

Bilder können durch anklicken vergrößert werden



schöne Lorbeerhecke Nach 1730 km überqueren wir die Null-Linie O-W kurze Rast
Gite in Arzacq-Arraziguet
 
Karlheinz + Leopold Gerda aus Schwaben  

 

 Start 20. Mai