02. Mai 2008


Die erste gemeinsame Übernachtung war nicht so toll, wir haben Beide nicht so gut geschlafen. Der Start, die erste Panne, aber auch die Ungewissheit, was uns erwartet hat uns aufgewühlt, so dass wir einen unruhigen Schlaf hatten. Über Wallhausen ging es nach Crailsheim. Hier haben wir uns im evangelischen Pfarramt unseren zweiten Pilgerstempel besorgt. Neue Fahrradschläuche gekauft und bei strahlender Sonne einen Kaffee getrunken. Über Ellwangen, Aalen, Oberkochen ging es nach Heidenheim.
Die Hotels in Heidenheim waren sehr teuer, in einen Nobelschuppen wurde uns aber freundlichst empfohlen, preisgünstig in der Jugendherberge der Stadt zu übernachten.
Ich hatte ja von der Kolping unseren Jugendherbergeausweis dabei, so dass wir dann doch noch einigermaßen preiswert unterkamen.
Abends haben wir noch bei einem Italiener eine Pizza gegessen, um 22:00 Uhr lagen wir todmüde in der Falle.
Wetter ok.

120km Tagesleistung; 7:36 Std. Fahrtzeit; 15,8 km/Std

Bilder können durch anklicken vergrößert werden



Johannisbeerenfeld Getränke auffüllen

 

 Start 03. Mai