05. September 2009


Bei der Abfahrt war es ziemlich kühl, ca. 10 °C, so dass es von Leutasch bis Mittenwald schon kalte Finger gab. In Mittenwald war der Zugverkehr wegen Bauarbeiten nach Garmisch eingestellt. Wir fuhren dann erst ein Stück auf der B 2 und dann auf einen Radweg entlang der Bundesstraße nach Garmisch Partenkirchen. Hier kauften wir ein Bayernticket für 30 € und für jedes Fahrrad ein Radticket für 4,50 €. Um 12:06 ging es ab Garmisch nach München Hauptbahnhof.

Um 13:30 Uhr waren wir in der Landeshauptstadt, eine Stunde später fuhren wir mit den Regio nach Treuchtlingen. Hier Umstieg und fünf Minuten später Weiterfahrt nach Würzburg, wo wir um 18:16 Uhr ankamen.
Die letzten Kilometer nach Retzbach sind wir noch heimgeradelt, in Margetshöchheim kehrten wir kurz noch in einem Biergarten ein und beschlossen die Radtour. Kurz vor Erlabrunn zog nochmals ein Regen auf, so dass wir noch mal die Regenkleidung benötigten.
Um ca. 19:45 Uhr erreichten wir die Heimat.

 64 km Tagesleistung;  3:08 Std. Fahrtzeit; 20,4 km/Std

Bilder können durch anklicken vergrößert werden



 
Skischanze in Garmisch Partenkirchen

 

   Start   27. August